OUT OF THE BOX-VORTRAG VON SARAH DOVLO
How to Revamp an Employer Brand
In 10 Monaten zur neuen Arbeitgebermarke und Kampagne für IT-Talente. Ein Erfahrungsbericht
Im hart umkämpften Arbeitsmarkt macht eine starke Arbeitgebermarke den Unterschied. Mit einem interdisziplinäre und virtuellen Team nahmen wir die Herausforderung an, unsere Arbeitgebermarke besonders für IT-Talente auf Vordermann zu bringen. Dabei geht es um mehr als eine einfache Auffrischung von Look&Feel. Ein Blick hinter die Kulissen der Kampagne #Iwillnotstop.
VITA
Sarah Dovlo
VP Employer Branding and HR Marketing | Deutsche Telekom
Sarah Dovlo ist seit 2018 für das globale Employer Branding und HR Marketing der Deutschen Telekom verantwortlich. Davor arbeitete sie mehrere Jahre als Beraterin in Werbe- und Digitalmarketingagenturen bevor sie 2011 ins HR als Socialmedia Manager ins Employer Branding bei der Schweizerischen Bahn wechselte. Ab 2013 war sie fürs HR Marketing und Early Talent Management bei ABB verantwortlich.
